Die Ernährungs-Docs - Essen als Medizin: Kurze Pause und Hörtipp

NDR NDR 6/7/23 - Episode Page - 2m - PDF Transcript

Hi. Ich bin Julia. Vielleicht habt ihr euch schon gefragt, wann endlich eine neue Folge

des Ernährungs-Docs-Podcasts kommt. Es dauert echt nicht mehr lange. Im Moment arbeiten

wir unter Hochdruck an neuen, spannenden Geschichten aus der Welt der Ernährungsmedizin für euch.

Matthias, Celia und Viola sind natürlich auch wieder mit dabei. Am 21. Juni geht es weiter,

mit einer nagelneuen Folge rund um das Dauerbrenner-Thema Adipositas. Und falls

ihr euch die Wartezeit ein bisschen verkürzen möchtet, hört doch gerne mal in den Podcast

Meierburgards Frauengeschichten rein. Mein Kollege Hubertus Meierburgard spricht darin mit

außergewöhnlichen, klugen, interessanten und durchweckwunderbaren Frauen. Besonders ans

Herz legen möchte ich euch die Folge mit Celia Schäfer. Darin lernt ihr unsere Ernährungs-Doc

bestimmt noch mal von einer ganz neuen Seite kennen. Den Podcast findet ihr in der ARD

Audiothek und den Link dazu in unseren Shownotes. So, und wir hören uns am 21. Juni wieder. Bis dann!

Machine-generated transcript that may contain inaccuracies.

Die Ernährungs-Docs machen eine kurze Pause! Am 21. Juni geht es weiter mit neuen, spannenden Geschichten aus der Ernährungsmedizin.

Julias Podcast-Tipp für die Wartezeit: Unsere Ernährungs-Doc Silja Schäfer war zu Gast bei "Meyer-Burkhardts Frauengeschichten". Hört doch mal rein!



https://www.ardaudiothek.de/episode/meyer-burckhardts-frauengeschichten/silja-schaefer-ernaehrungs-doc-und-ski-ass/ndr-info/12606719/