FALTER Radio: WM-Podcast "Beef Tatar aus dem Hotel Intercontinental" #1

FALTER FALTER 6/8/18 - Episode Page

Am 14. Juni beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. Josef Redl und Alfred Tatar diskutieren in den kommenden Wochen mit wechselnden Gästen über Fußball. Jeden Freitag um 14 Uhr gibt es eine neue Episode.

In der ersten Folge erzählt Alfred Tatar, wie schlecht er auf die Junioren-WM 1983 vorbereitet war. Warum Russland nicht Weltmeister wird und warum Deutschland immer am besten auf Turniere vorbereitet ist, erklären der frühere Profikicker und nunmehrige Trainer Zoran Barisic und Heinz Palme, der als Organisator bei der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland und der Europameisterschaft 2008 in Österreich federführend beteiligt war. 

Machen Sie bei der FALTER Wuchtelwette 2018 mit: https://wuchtelwette.falter.at/spielplan 


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.