Thema des Tages: Feature: HIV-positiv - und trotzdem Leben und Sex genießen?

DER STANDARD DER STANDARD 12/6/20 - Episode Page

Guten Morgen, es ist Sonntag! Und Thema des Tages stellt heute anlässlich des Welt-Aids-Tags vergangenen Dienstag die neuste Folge unseres Schwesterpodcast “Beziehungsweise” vor. Kevin Recher und Nadja Kupsa vom STANDARD haben mit dem Fotografen...

Guten Morgen, es ist Sonntag! Und Thema des Tages stellt heute anlässlich des Welt-Aids-Tags vergangenen Dienstag die neuste Folge unseres Schwesterpodcast “Beziehungsweise” vor. Kevin Recher und Nadja Kupsa vom STANDARD haben mit dem Fotografen und HIV-Aktivisten Christopher Klettermayer über die Depressionen nach seiner Diagnose, sein Outing und sein Sex- und Datingleben mit HIV gesprochen. “Beziehungsweise” finden Sie bei Apple Podcasts, Spotify und überall wo es Podcasts gibt.