FALTER Radio: Darf ich noch fliegen? – #179

FALTER FALTER 5/15/19 - Episode Page

Dürfen wir noch fliegen, angesichts des massiven Schadens, den der Flugverkehr dem Klima das Planeten zufügt? Aus Skandinavien kommt ja der Begriff der Flugscham, weil man sich angeblich schämen sollte, wenn man fliegt und nicht mit dem Zug fährt. Eine relevante Debatte vor Anbruch der Reisesaison.

Diese Fragen diskutieren wir in einer Expertenrunde mit AUA-Manager Walter Reimann, VCÖ-Verkehrsexperten Christian Gratzer und FALTER-Journalistin Sibylle Hamann. 

Lesen Sie "Darf ich noch fliegen?" von Sibylle Hamann im FALTER 20/19 online: https://www.falter.at/archiv/wp/darf-ich-noch-fliegen

Lesen Sie den FALTER vier Wochen lang kostenlos: https://abo.falter.at/gratis 

 


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.