Beziehungskosmos: 10 #regretting motherhood – Oder wenn Mutter werden ein Fehler war

Sabine Meyer & Felizitas Ambauen Sabine Meyer & Felizitas Ambauen 7/10/20 - Episode Page

Sie liebt ihr Kind, aber hasst es, Mutter zu sein! Das ersehnte Mutterglück wurde zum Alptraum. Hätte sie die Möglichkeit, ihre Schwangerschaft ungeschehen zu machen, sie würde es sofort tun. Mütter, die bereuen, sind ein Tabu. Die natürliche Bestimmung der Frau ist es, eine glückliche Mutter zu werden! Oder eben doch nicht? In dieser Folge besprechen Journalistin Sabine Meyer und Paartherapeutin Felizitas Ambauen, warum «regretting motherhood» nichts mit fehlender Mutterliebe zu tun haben muss, welche psychologischen Strategien es gibt, mit der Reue umzugehen und was die Väter damit zu tun haben.

Wir sind ein unabhängiger Podcast und finanzieren uns allein durch Euch. Wenn Ihr uns unterstützen möchtet, löst ein Beziehungskosmos-Abo (alle Infos auf www.beziehungskosmos.com)

Vorteil Abo:
- ihr entscheidet wie viel, wie häufig und wie lang!
- kein neues Passwort erstellen, keine AGBs anklicken, an keine Kündigungsfrist denken
- einfach einen Dauerauftrag für @beziehungskosmos einrichten

Oder durch einmaligen Support via Twint 0795553950 // Wir danken Euch 💜