Deffner & Zschäpitz: Wirtschaftspodcast von WELT: Schnäppchenpreise bei Tech? Bei diesen Aktien lohnt ein Blick

WELT WELT 2/1/22 - Episode Page

Folge 192

Während Zschäpitz in Österreich im Schnee versinkt und sich über den Red-Bull-Preis im Supermarkt echauffiert, begibt sich Deffner für Euch auf Schnäppchenjagd: mit einer Zschäpitz-Vertretung, die zu den renommiertesten Tech-Investoren des Landes zählt: Philipp „Pip“ Klöckner. Jeder der beiden hat fünf Tech-Ideen ausgewählt, deren Kurse sich mindestens halbiert haben.

Weitere Themen:
Pip Klöckner erklärt, warum er die E-Commerce-Branche aktuell meiden würde. Interessant dagegen findet er im aktuell angespannten Arbeitsmarkt Online-Personalvermittler.
Daimler heißt jetzt Mercedes-Benz – und für Deffner steht die Umbenennung unter einem guten Stern. Den Bär der Woche vergibt er dagegen an Spotify.

Am kommenden Dienstag gibt es dann wieder Deffner und Zschäpitz in klassischer Form.