Deffner & Zschäpitz: Wirtschaftspodcast von WELT: Ruiniert die EZB den Euro und treibt uns in die Inflation?

WELT WELT 4/19/22 - Episode Page

Folge 204

Die Preise steigen, der Euro fällt, aber die europäischen Währungshüter haben bislang nur geredet und nicht gehandelt. Die Wirtschaftsjournalisten Dietmar Deffner und Holger Zschäpitz streiten darüber, ob die abwartende Haltung gerechtfertigt oder grob fahrlässig ist.

Weitere Themen:

Cathie Wood verspricht 50 Prozent Rendite pro Jahr. Kann man der Star-Investorin noch vertrauen?

Elon Musk bietet 52,40 Dollar pro Twitter-Aktie. Was bezweckt der Tesla-Chef mit der Übernahmeofferte?

Deffner stellt seine neueste Solar-Aktie vor.

Zschäpitz hat ein Buch mit der Milliardärs-Formel im Gepäck.

In der kommenden Woche gibt es mal wieder ein Q&A bei Deffner & Zschäpitz. Schickt Eure Fragen an wirtschaftspodcast@welt.de

Impressum: https://www.welt.de/services/article7893735/Impressum.html
Datenschutzerklärung: https://www.welt.de/services/article157550705/Datenschutzerklaerung-WELT-DIGITAL.html