GameStar Podcast: (Prototyp) Was spielst du so? - »Dass es Spiele wie Operencia nicht mehr gibt, ist ein Skandal«

GameStar GameStar 10/22/21 - Episode Page

Dieses Format ist inzwischen ein eigenständiger Podcast mit eigenem RSS-Feed geworden, neue Folgen hört ihr künftig dort.

Manchmal warten wir GameStar-Redakteure nur darauf, dass uns endlich mal jemand anhält und fragt: »Was spielst du eigentlich gerade so?«, damit wir in lange Lobeshymnen über unsere kuriose Spieleleidenschaften ausbrechen können.


Und genau das tun wir in diesem 15-minütigen Podcast-Format. Wir empfehlen euch unsere persönlichen Spiele-Geheimtipps, von denen wir aktuell nicht genug kriegen!


Unser heutiger Gast ist Heiko, dem wir in Sachen Spieleempfehlungen blind vertrauen - immerhin hat er der Legende nach schon Stronghold zu großer Bekanntheit verholfen. Unser Chefredakteur möchte euch dringend Operencia: The Stolen Sun empfehlen, das dem aussterbenden Rollenspielgenre der Dungeon Crawler angehört.