Deffner & Zschäpitz: Wirtschaftspodcast von WELT: Mamma mia: Hat Italien den Euro verdient?

WELT WELT 5/22/18 - Episode Page

Podcast - Folge 3

Es brodelt gewaltig. Nicht nur in diesem Podcast, sondern auch in Europa. Italien, das Sehnsuchtsland der Deutschen, droht von einer unheiligen Allianz aus Euroskeptikern und Populisten regiert zu werden. Was geschieht, wenn Italien zur Lira zurückkehrt? Nichts Gutes, glaubt Deffner und schaut lieber an die Börse: Sollte man noch in Apple-Aktien investieren? Multi-Milliardär Warren Buffet tut genau das. Zschäpitz glaubt nicht, dass die Lieblingsmarke aller Hightech-Jünger noch lange weiterwachsen kann. Weitere Themen dieser Woche: Instagram, Venezuela, Siemens-Chef Joe Käser und der geheimnisvolle „unbekannte Gewinner“.

https://www.welt.de/podcasts/deffner-und-zschaepitz/