Geschichten aus der Geschichte: GAG20: Von Drachenknochen und Schildkrötenorakeln

Richard Hemmer und Daniel Meßner Richard Hemmer und Daniel Meßner 2/8/16 - Episode Page

Eine Geschichte über die Geschichte Chinas

Chinas Geschichte ist lang, geht aber noch viel weiter zurück als jene der bekannten Dynastien. Wie Fossilien dieser langen Geschichte, und die Praxis sie für Tinkturen aller Art zu verwenden, zur wohl wichtigsten archäologischen Entdeckung des späten 19. Jahrhunderts in China geführt haben, das erzählen wir in dieser Episode des Zeitsprungs.

http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html) or CC-BY-SA-3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/)], via Wikimedia Commons">https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3f/OracleShell.JPG/256px-OracleShell.JPG" width="256" />

Richard
Hemmer.co
Twitter

Daniel
Coding History – Podcast
Twitter
Paypal

Der Beitrag GAG20: Von Drachenknochen und Schildkrötenorakeln erschien zuerst auf Geschichten aus der Geschichte.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte!