Geschichten aus der Geschichte: FGAG02: Mord auf Ex

Richard Hemmer und Daniel Meßner Richard Hemmer und Daniel Meßner 6/24/22 - Episode Page

Eine Sonderfolge mit Feedback und einem True Crime-Crossover

Es ist soweit, die nächste Episode unserer monatlichen Sonderfolge ist – mit etwas Verzögerung – da. Es geht um eure Rückmeldungen zu diversen Folgen, Richard packt noch mal seine Klarinette aus und wir führen eine neue Kategorie ein: die Podcast-Tipps des Monats.

Das Highlight der Folge ist diesmal ein Crossover mit dem True Crime-Podcast MORD AUF EX. Wir haben uns mit Linn und Leo in einem Münchner Wirtshaus getroffen und über mysteriöse Vorgänge auf einer Galapagos-Insel gesprochen.

Links zu Dingen, die wir in der Folge erwähnen:



Podcast „Das Ziel ist im Weg“ von Andreas O. Loff. Da war Richard in Folge 157 zu Gast.
„Der Haubentaucher“, da war Richard in Folge 24 zu Gast: Wann kommt endlich wieder Mittelalter?
Podcast-Tipp von Richard: Dead Eyes
Podcast-Tipp von Daniel: Tasty MTG

AUS UNSERER WERBUNG

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte!

NEU: Wer unsere Folgen lieber ohne Werbung anhören will, kann das über eine kleine Unterstützung auf Steady oder ein Abo des GeschichteFM-Plus Kanals auf Apple Podcasts tun.

Wir freuen uns, wenn ihr den Podcast bei Apple Podcasts rezensiert oder bewertet. Für alle jene, die kein iTunes verwenden, gibt's die Podcastplattform Panoptikum, auch dort könnt ihr uns empfehlen, bewerten aber auch euer ganz eigenes Podcasthörer:innenprofil erstellen.

Wir freuen uns auch immer, wenn ihr euren Freundinnen und Freunden, Kolleginnen und Kollegen oder sogar Nachbarinnen und Nachbarn von uns erzählt!