Deffner & Zschäpitz: Wirtschaftspodcast von WELT: F wie Instagram - Ist die Facebook-Story schon am Ende?

WELT WELT 7/31/18 - Episode Page

Podcast - Folge 13

Als Mark Z. eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, hatte sich sein Aktienpaket in digitales Altpapier verwandelt. Ganz so schlimm ist es natürlich nicht, dennoch fragen sich Deffner und Zschäpitz: Wie will und kann der Social-Media-Riese weiterwachsen? Außerdem: Junckers Küsschen-Coup im Handelskonflikt. Doppelbulle gegen Doppelbär. Warum wir trotz des Rekordwetters Energieengpässe haben. Die EZB-Zinspolitik bringt Deutschlands Sozialkassen in Nöte. Amazon im Höhenflug. Und: Warum die Jugend im Kampf gegen den ökonomischen Analphabetismus Hoffnung macht. „Deffner & Zschäpitz“ ins Curriculum!
https://www.welt.de/podcasts/deffner-und-zschaepitz/