Deffner & Zschäpitz: Wirtschaftspodcast von WELT: Energieembargo – moralisches Muss oder ökonomischer Selbstmord?

WELT WELT 4/5/22 - Episode Page

Folge 202

Nach den furchtbaren Kriegsverbrechen in der Ukraine fordern auch Ökonomen ein sofortiges Embargo von russischem Gas. Die Wirtschaftsjournalisten Dietmar Deffner und Holger Zschäpitz streiten, ob das den Krieg beenden würde und um welchen Preis für Deutschland.

Weitere Themen:

Jumia, eHang, Varta – so geht es weiter mit dem Technoschrott-Imperium von Deffner

Deffner stellt eine australische Wasserstoff-Aktie vor.

Warum es sich jetzt lohnt, in eine Solar-Anlage mit Speicher zu investieren.

Warum Zschäpitz mehr Potenzial für Twitter sieht.

Was die Portfolios der EZB-Oberen über deren Anlageverhalten verraten.

Ab dieser Folge gibt es ein neues musikalisches Intro. Schreibt doch mal an wirtschaftspodcast@welt.de, wie Euch der neue Start in den Podcast gefällt.

Impressum: https://www.welt.de/services/article7893735/Impressum.html
Datenschutzerklärung: https://www.welt.de/services/article157550705/Datenschutzerklaerung-WELT-DIGITAL.html