Deffner & Zschäpitz: Wirtschaftspodcast von WELT: #DuZ200 - Die 20 besten Ideen aus 199 Folgen

WELT WELT 3/22/22 - Episode Page

Folge 200

199 Mal haben die beiden Wirtschaftsjournalisten Dietmar Deffner und Holger Zschäpitz um die besten Argumente, Ansichten, Aktien und Anlageideen gerungen. Zur Jubiläumssendung präsentieren sie ihre wichtigsten Erkenntnisse und lassen dabei auch ihre Hörerinnen und Hörer zu Wort kommen.

Weitere Themen:

Deffner und Zschäpitz verraten ihre größten Investmentlehren.

Sie sagen, welche Investments seit der ersten Sendung am besten gelaufen sind und erklären, welche Folgen schlechtes Timing beim Dax gehabt hätten.

Deffner erklärt, warum Tesla immer steigt.

Die beiden verraten die drei bislang erfolgreichsten DuZ-Folgen und die schwächste Episode.

Zschäpitz sagt, warum der Podcast das Du braucht und welche Art des Journalismus bei DuZ gepflegt wird. Und er verrät, warum man bei negativer Kritik besser auf Barbara Streisand schaut.

Die beiden streiten darum, warum es zwingend weiter Optimisten und Pessimisten in der Unordnung der Welt braucht.

Zum krönenden Abschluss gibt es noch ein Liebesgedicht, das die beiden zu Tränen rührt.

Impressum: https://www.welt.de/services/article7893735/Impressum.html
Datenschutzerklärung: https://www.welt.de/services/article157550705/Datenschutzerklaerung-WELT-DIGITAL.html