Baywatch Berlin: Der Senseo-Papst (feat. Tommi Schmitt)

Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens 2/10/22 - Episode Page

Ja gut, n‘Abend allerseits bei den Baywatch Berlin News.

Das sind die Themen:

Streit, Missgunst, Rufmord & Geschrei - seit jeher beinhaltet Baywatch Berlin alle Elemente, die schon in den 90ern das Erfolgsrezept jeder Nachmittagstalkshow waren. Doch wie in den Shows von Arabella, Britt und Türk werden auch die Themen bei Baywatch Berlin mit den Jahren bizarrer und die Gründe für Geschrei & Gezeter immer diffuser. Der vorläufige Tiefpunkt ist sicherlich der frisch entbrannte Streit um die französische Delikatesse „Macarons“, mit der sich Lundt (Mhm, lecker!) und „Gemischtes Hack“-Kollege Tommi Schmitt („Sind scheisse.“) seit Tagen eine Social-Media-Schlammschlacht liefern. Ein Streit, der mit dem Klassiker unter den Konfliktlösungen - „Geschmäcker sind eben verschieden“ - schnell beigelegt werden könnte. Aber wir reden hier immer noch von Lundt und unkompliziert ist bei ihm nur eine Tischreservierung im Grill Royal.
Um den abstrusen Macaron-Streit aus der Welt zu schaffen, lässt Klaas die beiden Streithähne Tommi Schmitt und Lundt in einem finalen Wortgefecht aufeinanderprallen.
Der Judgement Day der Nichtigkeiten - exklusiv bei Baywatch Berlin.
Senseo, Nespresso, what else..? Klaas gibt einen Ausblick auf seinen bevorstehenden Einsatz als Mitglied der Bundesversammlung. Ein Job, der nicht nur Ehre und Bürgerpflicht bedeutet, sondern auch mit einem verlockenden Privileg verbunden ist. Schmitt sieht das sofort als Chance, ist wieder was am planen dran und will mit seinem Promifreund „ein paar krumme Dinger drehen“, während Klaas lieber in alten MTV-Zeiten schwelgt und aufzeigt, dass auch die Grandezza eines Modeljobs an ihre Grenzen stößt, wenn man dafür in eine Gießkanne kacken muss.
Schönen Dank für die Aufmerksamkeit - auf Wiedersehen.

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte!