Baywatch Berlin: Der Millionen-Guru

Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens 6/9/22 - Episode Page

Summer Breeze

Liebe Freundinnen und Freunde von Baywatch Berlin,

Setzt euch mal gemütlich aufs Sofa. Jetzt kommt eine Knaller Meldung von Euren Lieblings-Podcastern: Der Sex-Schamane hat geheiratet!
Treue Hörer*innen wissen, das ist nicht der Chat-Name von Klaas, sondern das ist der Kult-Schamane dessen sprichwörtliches „Treiben“ Baywatch Berlin von Beginn an mit großem Interesse verfolgt. Klar, dass diese Neuigkeit ein Teil der bunten Themen Welt dieser Folge sein muss.
Ansonsten ist das Motto der „Breeze“ wie Jugendliche die „Baywatch Berlin Summer Breeze“ aus Coolness und Abkürzungsgründen gerne nennen, auch dieses Mal wieder Programm, denn wo „Breeze“ drauf steht, da sind Ferien für die Ohren auch drin.

Schmitti gibt Tipps, wie man mit einer einfachen Bootsplane als Teppanyaki Grill und einem Karpfen ein köstliches Sommer Menü braten kann. Die geheime Zutat: Fermentation.

Klaas weiß, wie man trotz tropisch-indischer Temperaturen dennoch nicht unnötig verspannt und sich einen etwas anderen Massage Kick holt!

Nach dem also Hunger und Körper ihre Aufmerksamkeit bekommen haben, kümmert sich Jakob ums seelische Wohl. Er berichtet von seinem Treffen mit einem echten Guru der ihm die Zukunft voraussagt.

Ansonsten gibts wertvolle Trinkgeld Tipps für den Urlaub, eine Rock am Ring Style und Stil-Kritik und gleich zu Beginn einen echten Urlaub zum dabei sein. Mit einer Batterie Pilsner, einer Ratte auf der Schulter und einer vollgepissten Jeans geht es nach Sylt.
Ahoi! Und viel Spaß mit der „Baywatch Berlin - Summer Breeze“ Folge: "Der Millionen-Guru"

Cover Art: Julia Gundlach

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte!