Baywatch Berlin: Backpfeifen im Fernsehstudio

Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens 1/23/20 - Episode Page

Baywatch Berlin
"Premiere beim Holper und Stümper Podcast „Baywatch Berlin“: Zum ersten Mal sind die drei Plaudertauschen nicht gemeinsam in Berlin!
Dafür gesteht Klaas in „Backpfeifen im Fernsehstudio“ etwas, das er noch niemanden auf der Welt jemals erzählt hat. Eine Peinlichkeit, die selbst Ross Anthony rot werden ließe und belegt warum sehr gute Englischkenntnisse tatsächlich nicht nur im Beruf, sondern auch im sogenannten „Leben“ von Vorteil sein können. Auch Schmitti und Lundt überraschen mit den peinlichsten Stunden ihres Lebens und berichten erstmals weltexklusiv darüber welchen Schaden „Gevatter Alkohol“ in TV Aufzeichnungen anrichten kann. Außerdem was bedeutet „Großmimentum“ und warum ist Jan Josef Liefers exakt von diesem Virus betroffen und wieso fällt in diesem Podcast das Wort „Vorhaut“ häufiger als in jeder bisherigen Folge? Die Antworten gibt nur die Episode „Backpfeifen im Fernsehstudio“ selbst. Schnell hören, bevor es die Anwälte tun!"

Alle Infos und Rabatte zu unseren Werbepartnern unter https://linktr.ee/BaywatchBerlin