Beziehungskosmos: 3 Sex - Oder warum uns die Lust vergeht

Sabine Meyer & Felizitas Ambauen Sabine Meyer & Felizitas Ambauen 4/3/20 - Episode Page

Sich begehren, Lust haben aufeinander immer und überall. Spontan ein Nümmerchen schieben und immer Neues ausprobieren. Die Erwartungen ans Sexleben sind hoch. Wie aber sieht die Realität aus? Wie schafft man es als Paar zwischen Alltagsorganisation und Arbeitsdruck noch Lust für Sex zu finden?
In dieser Folge blicken Journalistin Sabine Meyer und Paartherapeutin Felizitas Ambauen in die Schweizer Schlafzimmer und diskutieren, wieso sich viele Frauen nach der Geburt nicht mehr erotisch fühlen und Männer ebenso lustlose Phasen erleben dürfen wie Frauen.

Wir sind ein unabhängiger Podcast und finanzieren uns allein durch Euch. Wenn Ihr uns unterstützen möchtet, löst ein Beziehungskosmos-Abo (alle Infos auf www.beziehungskosmos.com)

Vorteil Abo:
- ihr entscheidet wie viel, wie häufig und wie lang!
- kein neues Passwort erstellen, keine AGBs anklicken, an keine Kündigungsfrist denken
- einfach einen Dauerauftrag für @beziehungskosmos einrichten

Oder durch einmaligen Support via Twint 0795553950 // Wir danken Euch 💜